Kundenecho

... Wir erinnern uns gerne an die gemeinsame Planungsphase - das Zu-Papier-Bringen der immer gewagteren Ideen (Rundungen an allen möglichen und unmöglichen Stellen) und an die gemeinsame Umsetzung in der Schreinerei, bei der sämtliche Herausforderungen gemeistert werden konnten. Unsere Wohnzimmerregalwand ist ein wirkliches Schmuckstück, an der wir uns oft erfreuen und die auch von unseren Besuchern immer wieder bewundert wird.

Melanie und Rainerp

... Robin hat in unserem Treppenhaus die Stufen und Podeste der Holztreppe mit Eichenbrettern bzw. Parkett neu belegt. Weil es eine alte Treppe ist, musste Robin jede Stufe und jedes Brett samt Fußleisten einzeln anpassen. Diese Arbeit hat viele andere Schreiner abgeschreckt, aber Robin war genau der Richtige, der solche kreativen Lösungen umsetzen kann. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die Treppe benutzen, weil sie so schön geworden ist.
Robin hat auch für unseren alten Esstisch eine neue Platte angefertigt, mit Auszieh-Elementen, die man im Tischgerüst verstauen kann. Eine tolle, platzsparende Lösung, die Robin gefunden hat, und die ideal zu unserem alten Tisch passt.

Frank

... Das Zimmer unseres Sohnes hat an der einen Seite normale Raumhöhe, an der anderen die Doppelte. Die Zimmerdecke ist also die Dachschräge. Da lag es nahe, eine Galerie einzubauen, um Sohnemann einen kuscheligen Schlafplatz zu verschaffen. Ein Bekannter machte uns auf Herrn Heckmann aufmerksam. Also haben wir ihn kontaktiert, und er hatte auch sehr bald Zeit für uns. Wer schon wochenlang von Handwerkern vertröstet wurde, weiß, was er an einer kurzfristig verfügbaren Hilfe hat. Herr Heckmann kam also und besprach mit uns unsere Vorstellungen und half auch bei der Planung.
Wenig später kam er mit einem Kollegen und 4 gewaltigen Balken. Die befestigte er an den Wänden und baute eine stabile Rahmenkonstruktion. Am Ende kam noch eine doppelte Lage Platten auf die Konstruktion und eine einfache darunter. Zum Abschluss wurde die nun neue Decke noch gespachtelt, geschliffen und gestrichen. Fazit: Unser Sohn hat nun das schönste Zimmer im Haus. Und wir sind mit der Arbeit von Herrn Heckmann sehr zufrieden und können ihn gerne weiterempfehlen.

Manuela und Gerd